ERFAHRUNGSBERICHTE

Wir hören gerne von unseren Kunden und Rezensenten!

Er wollte sein FirstBike nicht verlassen und seinen Tee innen trinken.

Hallo Petra

Alles sehr leicht montiert danke und wir lieben es! Das Video war eine nützliche Referenz.

Das Design ist wunderschön. Mein Mann war sehr beeindruckt von Design, Ausführung (er ist ein Design-Ingenieur) und die Lenkbegrenzung, Sitz etc. Auch, wie geringes Gewicht es ist – unser Sohn kann es jetzt selbst tragen!

Unser kleiner Junge wird zwei am Sonntag und obwohl er sehr groß ist, braucht er das Fahrrad gesenkt, so ein guter Tipp! Er hat es rund um unseren Garten geführt (wir haben einen guten Acker, also es ist ziemlich groß) und weinte, wenn wir wollten, dass er zu seinem Tee hereinkam, während er das Fahrrad so viel liebt!

Ich kann nicht warten, bis er das Vertrauen hat, darauf zu sitzen wie die Kinder im Video – glückliche Zeiten: 0)
Und schließlich, wenn man bedenkt, es waren nur paar Tage, als wir das Fahrrad bestellt haben, der Service war bemerkenswert – ich danke Ihnen vielmals.

– Lynne & Gary Fulcher, Großbritannien


LOVE von Molly Ringwald & Co. 🙂

Vielen Dank für das Zusenden der FirstBIKEs. Beide meinen Vierjährigen LIEBEN die Fahrräder! Sie fahren sie buchstäblich jeden Tag. Wir sind glückliche FirstBIKE Fahrer!

– Molly Ringwald und Familie, Kalifornien


FirstBIKE ist das „IT“ Spielzeug!

Mein 2-jähriger Sohn geht überall, wenn wir sein FirstBIKE mitnehmen. Er ist davon absolut begeistert. Es dauerte ihm eine gute Woche zu Fuß mit dem Fahrrad herumzulaufen und dann fuhr er richtig aus. Er liebt es! Es ist eine Herausforderung, ohne FirstBIKE hinten im Auto loszufahren. Wenn Sie ein Kind zur Demonstration brauchen … er ist Ihr kleiner Mann. Wir leben eine Stunde außerhalb NY City. Das ist definitiv das „IT“ Spielzeug der Saison. Liebe es!

– Tracie W., New York


Schau Papa! Keine Stützräder!

Tolle Idee. Ich lehrte meine 3 Mädchen ein Fahrrad mit zwei Rädern in kürzester Zeit fahren, mit demselben Lernkonzept. Zuerst abstoßen und dann balancieren bevor die Füße auf die Pedale gesetzt werden. Jetzt habe ich Enkelkinder, und dies wird ihnen ermöglichen schon im frühen Alter radzufahren. Viel Glück und vielen Dank für dieses großartige Produkt, das Radfahren und Bewegung ins Leben der Kinder bringt.
– Joe K., Virginia


The Real Deal

Es ist lustig – Leute haben uns im Park angehalten und nach dem Laufrad gefragt, wann wir unsere Tests taten, und ich war total wie „Kaufen Sie ein heute!“ – Es ist erstaunlich, wie viel logischer sie sind als die Stützräder was das Lernen und die Entwicklung betrifft. Ich war auch ein wenig skeptisch, so machte es Spaß zu beweisen es ist nicht schlecht.

– Andrea P., New York


Blasen Sie die Kerzen aus und fahren Sie

Unsere Tochter hat Geburtstag nah an Weihnachten und es ist immer ein Kampf um die beiden zu trennen. Dieses Mal haben wir beschlossen, das größere Geschenk für Geburtstag zu lassen. Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit ihren Freunden und sobald sie das FirstBIKE öffnete, wollte sie sofort fahren, sie gab sogar kaum einen Gedanken ihre Kerzen auszublasen. Dann sahen wir sie für den Rest der Feier nicht, da sie ständig herumfuhr. Danke für das einfachste Geschenk des Jahres!

– Peter und Jeanie B., Florida


Weihnachtsbeifall

Ich kaufte meinem Sohn ein FirstBIKE für Weihnachten und er liebt es absolut. Es war so eine wunderbare Erfahrung ihn zu beobachteten, wie er sein FirstBIKE fahren lernte.

– Greg W., Arizona


Ahoi Jungen!

Vielen Dank FirstBIKE, dass Sie diese Weihnachten für zwei rambuntzige Jungs in Übersee unvergesslich gemacht haben.

Die Jungs waren so überrascht und es war ein Bild vom perfekten Weihnachtsmorgen. Ihre Augen leuchteten auf! Es war so einfach einzurichten und die Weihnachtsüberraschung vorzubereiten. Wegen der bitteren Kälte und Schneefall während dieser Wintersaison haben wir ihre Ausflüge draußen begrenzt. Jedoch M. (der älteste) liebte die Verwendung der Skier über frischen Schnee! Allerdings habe ich seitdem die Skier an den vorderen Reifen gewechselt und sie haben die Fahrräder im Haus gefahren … wir sagen ihnen, dass sie so schnell fahren dürfen, wie sie wollen und wir freuen uns, wenn die beiden draußen schnell fahren.