🔥 Zeitlich UNBEGRENZTE Garantie + Laufrad Versand KOSTENLOS 🔥

Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Lieferbedingungen vor Weihnachten können von unserem Standard abweichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@firstbike.de für weitere Informationen.

Wenn Ihr FirstBIKE-Modell auf Lager ist, erhalten Sie es aktuell in der Vorweihnachtszeit unverzüglich nach den Möglichkeiten des Spediteurs, Sie erhalten die Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.

FirstBIKE wird in einer Box geliefert, die Abmessungen sind: 16x40x70cm. Zubehör wird im Umschlag oder in der kleinen Box geliefert.

Wenn ein FirsBIKE, das Sie gewählt haben, nicht verfügbar ist, wie auf unserem E-Shop angegeben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Vorbestellung mit der Information, wann Ihr FirstBIKE geliefert wird. Diese Informationen sind auch in unserem E-Shop angegeben und wir bieten 10% Rabatt für alle Artikel, die vorbestellt sind.

Wir liefern die Ware an die Adresse, die Sie für die Lieferung in Ihrer Bestellung angeben. Es ist wichtig, dass diese Adresse korrekt ist. Seien Sie bitte genau, wo Sie die Ware verlassen möchten, falls Sie nicht zu Hause sind, wenn wir liefern. Wir können keine Haftung für Verluste oder Schäden an der Ware übernehmen, sobald sie nach Ihren Lieferanweisungen geliefert wurden.

Die Montage ist erforderlich und dauert nicht länger als 10 Minuten. Montageanweisungen sind in der Box enthalten oder Sie finden sie unter https://firstbike.de/faq/

Versandkosten
Alle FirstBIKE’s kommen mit kostenloser Lieferung. Zubehör beträgt eine Liefergebühr von 7 €. Sollten Sie die Bestellung nicht übernehmen, so behalten wir uns das Recht vor, eine neue Liefergebühr von 7 € pro Sendung zu berechnen.

Rückgabe

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@firstbike.de, wenn Sie Ihr FirstBIKE zurücksenden möchten.

Rückgabe nach 14 Tagen:

Wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann werden wir die Rücksendungskosten bezahlen, z.B. falsche Ware oder fehlerhafte Ware. Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, werden wir für ihre sichere Lieferung die Gesamtkosten der Ware einschließlich der Versandkosten zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendungskosten in Ihrer Verantwortung sind, wenn die Ware fehlerhaft ist.

Pakete, die an uns zurückgegeben werden, bleiben die Verantwortung des Kunden und eine Rückerstattung wird erst dann gegeben, wenn wir das Paket unbeschädigt erhalten haben.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@firstbike.de